Roger's Plattenkalk Fossilienforum Foren-Übersicht Roger's Plattenkalk Fossilienforum
Solnhofen Fossilienatlas
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

15. Solnhofener Fossilientage am 8. + 9. August 2015

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Roger's Plattenkalk Fossilienforum Foren-Übersicht -> Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
satzko
Forum-Profi


Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 209
Wohnort: Solnhofen

BeitragVerfasst am: So Aug 02, 2015 14:17    Titel: 15. Solnhofener Fossilientage am 8. + 9. August 2015 Antworten mit Zitat

Am kommenden Wochenende finden wieder die vor allem bei Familien und Sammlern beliebten Fossilientage statt. Am Samstag Abend ist Livemusik unter dem Motto "Tanz der Fossilien" . Anbei die Links zum Programm:

http://www.urvogelfreunde.de/

https://www.facebook.com/forderverein.burgermeistermullermuseumsolnhofen?fref=ts

Natürlich freuen wir uns wieder ganz besonders auf unsere Stammgäste, sowie auf viele neue Besucher aus der Sammlerszene.

_________________
Grüsse aus "der Welt in Stein"
Klaus

"Geduld ist der Schlüssel zur Freude"


www.satzko.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mesolimulus
Forum-Profi


Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 1558
Wohnort: Freising

BeitragVerfasst am: Mo Aug 03, 2015 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hier der Event auf Facebook:

https://www.facebook.com/events/1599941566924730/

Teilen und Teilnehmen natürlich erwünscht Smile

Gruß
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Filderstadt

BeitragVerfasst am: Sa Aug 15, 2015 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

War jemand da?
Gibt es Bilder?

Hatte leider keine Zeit mal wieder vorbei zu schauen.
Ein paar Impressionen wären ganz nett.......

Grüße Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manfred
Forum-Profi


Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 1089
Wohnort: 67459 Böhl-Iggelheim

BeitragVerfasst am: Mo Aug 17, 2015 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre ja so gerne gekommen, leider hatte meine Galle etwas dagegen.
LG
Manfred

_________________
LG aus der Pfalz
Manfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tribal1990
Forum-Neuling


Anmeldungsdatum: 29.04.2012
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Mo Aug 17, 2015 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich war am Samstag da, habe aber leider keine Fotos gemacht. Kleine und feine Börse mit netten Fossilien.

@Manfred: Gute Besserung, hoffe nichts Ernstes?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manfred
Forum-Profi


Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 1089
Wohnort: 67459 Böhl-Iggelheim

BeitragVerfasst am: Mo Aug 17, 2015 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

tribal1990 hat folgendes geschrieben:
Hi,

ich war am Samstag da, habe aber leider keine Fotos gemacht. Kleine und feine Börse mit netten Fossilien.

@Manfred: Gute Besserung, hoffe nichts Ernstes?!



Habe mich wieder erholt von dem ganzen, man lebt ohne das Ding auch gut und ohne Schmerzen. Nur wenn dir das im Urlaub passiert ist das nicht gerade angenehm und 750 km von zu Hause in die Klink musst. Cool Wink Evil or Very Mad

LG
Manfred

_________________
LG aus der Pfalz
Manfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mesolimulus
Forum-Profi


Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 1558
Wohnort: Freising

BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2015 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Etwas späte Rückmeldung von mir, war am Samstag ja auch zugegen, habe aber ebenfalls keine Bilder gemacht (Warum eigentlich nicht????)

War ganz nett, konnte aber wie gesagt nur Samstag, da ich am Sonntag dann schon in den Urlaub "musste"..

@Manfred: Oh, je, das kenne ich. Ich bin so froh das die mir das Teil rausgenommen haben, seitdem keinerlei Probleme mehr, auch nicht (glücklicherweise) mit fettem Essen...

Gruß
Martin

_________________
Solnhofen Fossilien
Fossilien Sauter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Manfred
Forum-Profi


Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 1089
Wohnort: 67459 Böhl-Iggelheim

BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2015 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

@ Martin, ist wie der Blinddarm den braucht man auch nicht, macht nur Ärger. Evil or Very Mad
_________________
LG aus der Pfalz
Manfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Roger's Plattenkalk Fossilienforum Foren-Übersicht -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


 Impressum 
 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by Fossilienatlas © 2007 Martin Sauter