Roger's Plattenkalk Fossilienforum Foren-Übersicht Roger's Plattenkalk Fossilienforum
Solnhofen Fossilienatlas
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stratigraphie nach Quentstedt bei Hienheim, Kehlheim, Ried
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Roger's Plattenkalk Fossilienforum Foren-Übersicht -> Verbesserungen im Atlas
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mesolimulus
Forum-Profi


Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 1564
Wohnort: Freising

BeitragVerfasst am: So Apr 29, 2018 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die neuen Angaben sind jetzt eingepflegt, möchte aber noch die Beschreibung der jeweiligen Angaben etwas anpassen und die Erklärungen fertig machen. Kommt dann alles noch nächste Woche, dann ist das erledigt..

Gruß
Martin

_________________
Solnhofen Fossilien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
roger
Administrator


Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 3263
Wohnort: Laichingen

BeitragVerfasst am: So Apr 29, 2018 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wow ..sieht ja schon besser und detailierter aus ...vielen dank !
_________________
Grüßle Roger

http://www2.rogers-fossilien.de
http://www.solnhofen-fossilienatlas.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mesolimulus
Forum-Profi


Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 1564
Wohnort: Freising

BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2018 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Soderle...

Soweit so gut. Habe das alles jetzt nochmals reviewied, die Bezeichnungen in den Atlas Seiten ein wenig geändert (damit diese mehr Sinn ergeben) und noch einen Artikel mit diversen Erläuterungen hochgeladen, siehe

http://www.solnhofen-fossilienatlas.de/article/62Stratigraphie_Atlas.pdf

Diesen Artikel werde ich noch in den Fundorten verlinken damit das zum einen auch gefunden wird, zum anderen eventuelle Fragen gleich beantwortet werden können...

Damit sollte dieses Thema auch vom Tisch sein, geht jetzt an das nächste ...

Gruß
Martin

P.S. Ich weiß das diese ganze Stratigraphie Geschichte wohl eh die wenigsten Leute wirklich interessieren wird, ich persönlich halte diese aber für sehr wichtig daher auch der Aufwand Wink

_________________
Solnhofen Fossilien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
roger
Administrator


Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 3263
Wohnort: Laichingen

BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2018 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für deine Mühe ...ich finde es wichtig und eine absolute verbesserung im Atlas ! Thumbsup
_________________
Grüßle Roger

http://www2.rogers-fossilien.de
http://www.solnhofen-fossilienatlas.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mesolimulus
Forum-Profi


Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 1564
Wohnort: Freising

BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2018 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ursache...

ach ja, hat vielleicht der ein oder andere auch gemerkt, ich habe bei den "Allgemeinen" Fundorten die Bilder getauscht (welche jetzt entweder die "Stadt" oder eine markante "Sehenswürdigkeit" zeigen. Damit ist das "allgemein" besser abgedeckt wie ein Steinbruch denke ich. Auch habe ich noch einige Fundortangaben überarbeitet damit diese eindeutiger sind (Beispiel Jachenhausen, welches in älterer Literatur auch als Otterzhofen angegeben wird)...

Hoffe das ist im Sinne aller anderen. Sollte dem einen oder anderen noch was auffallen -> bitte mir melden Wink

Gruß
Martin

_________________
Solnhofen Fossilien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Roger's Plattenkalk Fossilienforum Foren-Übersicht -> Verbesserungen im Atlas Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


 Impressum 
 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by Fossilienatlas © 2007 Martin Sauter