Roger's Plattenkalk Fossilienforum Foren-Übersicht Roger's Plattenkalk Fossilienforum
Solnhofen Fossilienatlas
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fossilien - Börse in der Filderhalle am 28.-29. März 2015

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Roger's Plattenkalk Fossilienforum Foren-Übersicht -> Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diacanthaspis
Forum-Neuling


Anmeldungsdatum: 25.08.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2015 18:18    Titel: Fossilien - Börse in der Filderhalle am 28.-29. März 2015 Antworten mit Zitat

Liebe Fossilien Freunde,

um es hier offiziell zu machen:
Ja, es wird eine Fossilien - Börse in der Filderhalle am 28.-29. März 2015 geben.
Seit Anfang Dezember haben wir versucht mit unseren Partnern einen tragfähigen Rettungsplan für diese einzigartige Fosslien - Börse zu erarbeiten.
Wir benötigen nur noch eine Mindestanzahl an Ausstellern.
Mit Hilfe von Kollegen und Sammlern, also Euch sind wir äußerst zuversichtlich, dass dies uns gelingen wird.

Die Stand - Preise sind dieses Jahr deutlich sammlerfreundlicher, so werden voraussichtlich die Tische (175 x 70 cm) nur 65 EUR netto kosten. Es werden keine Strom- und Reinigungspauschalen erhoben.

Die Eintrittspreise sind ebenfalls stark reduziert. Sammtag + Sonntag zusammen nur 4 EUR, und am Sonntag nur 2 EUR. Für Kinder ist der Eintritt frei.


Weitere Informationen, sowie die Unterlagen zur Anmeldung findet ihr unter:

www.fossilien-boerse.de

Viele Grüße

Heiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
roger
Administrator


Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 3268
Wohnort: Laichingen

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2015 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko !
Kann nur meinen Hut ziehen das du dich an sowas großes herantraust !
Finde das natürlich klasse und wenn wir hier als Plattform etwas dazu beitragen können dann sag es nur !
Es müssen sich nun genug Aussteller finden damit der Plan auch umsgesetzt werden kann denke ich mir !
Ich drücke dir dafür alle Daumen !! Thumbsup

_________________
Grüßle Roger

http://www2.rogers-fossilien.de
http://www.solnhofen-fossilienatlas.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mesolimulus
Forum-Profi


Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 1558
Wohnort: Freising

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2015 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke wenn man alle "alten" Aussteller anschreibt ...
_________________
Solnhofen Fossilien
Fossilien Sauter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Callopterus
Administrator


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 1536

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2015 6:13    Titel: Antworten mit Zitat

Genau so und Mundpropaganda. Kommt Ihr denn auch mit Fossnet?
_________________
http://www.youtube.com/watch?v=-2nutmuHYAc

"Die Borg würden nicht einmal Spass verstehen, wenn sie einen Vergnügungspark assimiliert hätten"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mesolimulus
Forum-Profi


Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 1558
Wohnort: Freising

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2015 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann es von mir persönlich nicht sagen, da es sehr wahrscheinlich ist das ich zu diesem Zeitpunkt ca. 6000 Meilen weit weg bin für 14 Tage oder so, daher muss dies Kelle entscheiden.

Ich bin mir aber fast sicher das FossNet vertreten sein wird, wenngleich wie gesagt ich persönlich unter Umständen nicht zugegen sein werde.

_________________
Solnhofen Fossilien
Fossilien Sauter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Manfred
Forum-Profi


Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 1088
Wohnort: 67459 Böhl-Iggelheim

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2015 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, mal wieder einen Stand zu machen, diese Überlegung ist es auf jedenfalls Wert. Nur für dieses Jahr reicht mir die Zeit zur Vorbereitung nicht mehr, da für eine Börse doch einiges gemacht werden muss. Werde mal mit ein paar Hobby Freunden reden ob noch Interesse besteht. Auf jedenfalls freue ich mich auf einen Neuanfang und wünsche Heiko viel Erfolg auf ein gutes Gelingen.

LG
Manfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mesolimulus
Forum-Profi


Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 1558
Wohnort: Freising

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2015 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mich freuen wenn sich viele SAMMLER entschließen würden diese Gelegenheit zu nutzen und auch einen Stand machen würden, da dies ja die Börse beleben würde, und die Besucher dann auch Material von anderen Sammlern (und nicht nur Händler) in Augenschein nehmen könnten...

Wie gesagt, wenn es möglich ist bin ich da !!

_________________
Solnhofen Fossilien
Fossilien Sauter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
roger
Administrator


Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 3268
Wohnort: Laichingen

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2015 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich vorhin gelesen habe ist die Börse gesichert ! es haben sich genügend Aussteller gefunden ! Ein sehr schön Nachricht wie ich finde !
Vielen dank für dein engagement Heiko !!

_________________
Grüßle Roger

http://www2.rogers-fossilien.de
http://www.solnhofen-fossilienatlas.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mesolimulus
Forum-Profi


Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 1558
Wohnort: Freising

BeitragVerfasst am: Do März 19, 2015 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

natürlich ist es ganz genauso gekommen wie ich befürchtet hatte.. ich steige morgen in's Flugzeug nach DC, und kann daher persönlich nicht anwesend sein auf der Börse - finde ich persönlich schade, da es sicherlich hochinteressant ist zu sehen wieviele Aussteller (Sammler UND Händler) sowie Besucher da sein werden - läßt sich aber nicht ändern für mich.

FossNet an sich wird aber vertreten sein - keine Frage.

Bleibt mir nur euch eine superschöne & erfolgreiche Messe zu wünschen!

Martin

_________________
Solnhofen Fossilien
Fossilien Sauter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
roger
Administrator


Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 3268
Wohnort: Laichingen

BeitragVerfasst am: Do März 19, 2015 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

kann man nix machen......... .ist Silvio da mit seiner Freundin /Verlobten/Frau oder ? Wink
_________________
Grüßle Roger

http://www2.rogers-fossilien.de
http://www.solnhofen-fossilienatlas.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mesolimulus
Forum-Profi


Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 1558
Wohnort: Freising

BeitragVerfasst am: Do März 19, 2015 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, kann man nix machen.. leider.

Kelle ist da, wer aber mitkommt weiß ich jetzt gar nicht.. ich bin im Moment leider so in der Arbeit eingespannt das ich zu nix anderes Zeit habe..

_________________
Solnhofen Fossilien
Fossilien Sauter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
roger
Administrator


Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 3268
Wohnort: Laichingen

BeitragVerfasst am: Di März 31, 2015 6:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollt mich hier bedanken bei Heiko für die tolle Börse die sehr gut organisiert war !!
Ich fand sie sehr gut besucht am Samstag und die Preise waren überall moderat vom Eintritt angefangen bis zu den Fossilien ! Rundrum geglückt !
Weiter so Heiko ! Thumbsup

_________________
Grüßle Roger

http://www2.rogers-fossilien.de
http://www.solnhofen-fossilienatlas.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Filderstadt

BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2015 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt!

Danke Heiko! Thumbsup

Es waren sehr viele Sammler-Stände und die Preise waren gegenüber den Vorjahren wirklich moderater.
Für mich war gut, dass am Sonntag der Eintritt mit der Eintrittskarte vom Samstag abgegolten war.
Bin einfach noch einmal auf ein "Besüchle" vorbei und habe wieder ein paar Leute zum Quatschen gefunden, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.
Am Sonntag war zwar wieder recht wenig los, aber man konnte so mehr mit den Ausstellern und Sammlern quatschen.

Hoffentlich geht es weiter so!

Grüße Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Roger's Plattenkalk Fossilienforum Foren-Übersicht -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


 Impressum 
 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by Fossilienatlas © 2007 Martin Sauter