Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Glyphea pseudoscyllarus
Glyphea pseudoscyllarus
Kommentare: 0
Roger

17.06.2019, 13:39




   Nächstes Bild:
Unbekannter Schwimmkrebs

Unbestimmter Schwimmkrebs
Unbestimmter Schwimmkrebs

            

Unbestimmter Schwimmkrebs
Beschreibung: Die kleine,erst 3 mal gefundene Garnele gehört wie Blaculla zu den Caridea, stellt aber eine neue, noch unbeschriebenen Gattung und Art dar. Ebenso wie Blaculla weist sie auch am 2. Pereiopodenpaar einen segmentierten Carpus mit einer kleinen Schere auf. Merkwürdig ist das sichelförmige Endglied des 3. Maxillipeden. Die Endglieder der Pereiopoden 3-5 sind viel kürzer als bei Blaculla und die Panzeroberfläche weist eine Skulptur auf ähnlich wie bei Hefriga, aber gröber.
Schlüsselwörter:  
Datum: 03.03.2009 11:59
Hits: 4843
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 156.4 KB
Hinzugefügt von: Roger

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   Nächstes Bild:
Unbekannter Schwimmkrebs

 

 

 
TriloNet - Offener Fossilienring
TriloNet - Offener Fossilienring
[ Join Now | Ring Hub | Random | << Prev | Next >> ]


© 2001-2004 WebRing Inc. - Help - Browse WebRing

Powered by 4images 1.7.7   Copyright © 2002 4homepages.de
Template © 2002 www.vierstra.com
Angepasst von Internetservice Tippner