Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Pseudastacus pustulosus
Pseudastacus pustulosus
Kommentare: 0
Roger

19.10.2018, 02:33




Vorheriges Bild:
Eryma modestiforme?  
 Nächstes Bild:
UV-Bild Eryma modestiforme

Eryma modestiforme?
Eryma modestiforme?

            

Eryma modestiforme?
Beschreibung: Die Scheren sind sehr schlank und lang. Der Krebs hat eine Länge (Scherenende bis Schwanzfächer)von über 7 cm!!! Fundort ist Eichstätt. Es gibt wahrscheinlich mindestens 4 Arten von Eryma, die allerdings nicht alle in den Solnhofener Plattenkalke vorkommen. Eine ausgewachsene Eryma erreicht ein Wahnsinnslänge von ca 15 cm! Ich habe selber eine gesehen bei einem bekannten Sammler.

Mittlerweile habe ich selbst eine noch größere Eryma. Sie hat die Länge von fast 17 cm!!!
Schlüsselwörter:  
Datum: 24.01.2005 14:22
Hits: 4250
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 375.5 KB
Hinzugefügt von: Roger

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Eryma modestiforme?  
 Nächstes Bild:
UV-Bild Eryma modestiforme

 

 

 
TriloNet - Offener Fossilienring
TriloNet - Offener Fossilienring
[ Join Now | Ring Hub | Random | << Prev | Next >> ]


© 2001-2004 WebRing Inc. - Help - Browse WebRing

Powered by 4images 1.7.7   Copyright © 2002 4homepages.de
Template © 2002 www.vierstra.com
Angepasst von Internetservice Tippner