Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Koelga muensteri  n. sp    Holotypus
Koelga muensteri n. sp Holotypus
Kommentare: 1
Roger

18.12.2018, 22:34




Vorheriges Bild:
Cancrinos claviger  
 

Cancrinos Jugendstadium.
Cancrinos Jugendstadium.

            

Cancrinos Jugendstadium.
Beschreibung: Das erst zweite Stück eines im Jugendsatdium befindlichen, ultra seltenen Cancrinos.
Man kann in Cancrinos den wohl seltensten Krebs weltweit sehen. Es gibt nur wenige Exemplare! Vom Larvenstadium gibt es überhaupt nur 2 Stück. Das erste ist im zweiten Solnhofenband veröffentlicht. Damals wusste man aber damit noch nicht viel anzufangen. Erst nach genaueren Untersuchungen kam heraus, dass es sich um das Larvenstadium des Cancrinos handelt. Mein Stück ist auch etwas größer als der Erstfund. Er ist 3 cm lang. Die typischen dicken Kolbenantennen bildeten sie erst später aus oder sind beim Häuten abgefallen.
Fundort ist Solnhofen.
Befindet sich in Ulm.
Schlüsselwörter:  
Datum: 08.09.2004 15:14
Hits: 5476
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 271.7 KB
Hinzugefügt von: Roger

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Cancrinos claviger  
 

 

 

 
TriloNet - Offener Fossilienring
TriloNet - Offener Fossilienring
[ Join Now | Ring Hub | Random | << Prev | Next >> ]


© 2001-2004 WebRing Inc. - Help - Browse WebRing

Powered by 4images 1.7.7   Copyright © 2002 4homepages.de
Template © 2002 www.vierstra.com
Angepasst von Internetservice Tippner