Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Antrimpos spec?
Antrimpos spec?
Kommentare: 0
Roger

20.10.2019, 10:29




Vorheriges Bild:
Neue Art Knebelia n.sp  
 Nächstes Bild:
Cycleryon elongatus

Cycleryon orbiculatus mit kleiner Laufspur
Cycleryon orbiculatus mit kleiner Laufspur

            

Cycleryon orbiculatus mit kleiner Laufspur
Beschreibung: Mit einer der seltensten Cycleryonarten. Es gibt wohl nicht mehr als 10 Stück von dieser Art. Er ist relativ hell erhalten, aber dafür ist es ein vollkörperliches Exemplar. D.h. es ist kein Häutungshemd! Unter UV-Licht ist alles wunderschön zu sehen. Man sieht es nur leicht angedeutet ... eine kleine Laufspur. Wäre die Platte größer, würde man sie viel besser sehen. Leider ist der Rest der Platte damals nicht geborgen worden.
Es gibt 5 Arten von Cycleryon: elongatus, orbiculatus, propinquus, spinimanus und wulfi.
Fundort: Eichstätt.
Länge: 12 cm.
Schlüsselwörter:  
Datum: 20.06.2004 10:54
Hits: 6973
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 151.5 KB
Hinzugefügt von: Roger

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Neue Art Knebelia n.sp  
 Nächstes Bild:
Cycleryon elongatus

 

 

 
TriloNet - Offener Fossilienring
TriloNet - Offener Fossilienring
[ Join Now | Ring Hub | Random | << Prev | Next >> ]


© 2001-2004 WebRing Inc. - Help - Browse WebRing

Powered by 4images 1.7.7   Copyright © 2002 4homepages.de
Template © 2002 www.vierstra.com
Angepasst von Internetservice Tippner