Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Udora brevispina
Udora brevispina
Kommentare: 0
Roger

15.12.2017, 03:34




Vorheriges Bild:
Fast fertig freigelegter Eryon arciformis!  
 Nächstes Bild:
Werkzeuge und Hilfsmittel

Schränke zur Aufbewahrung
Schränke zur Aufbewahrung

            

Schränke zur Aufbewahrung
Beschreibung: Nach langer Suche habe ich endlich die Lösung gefunden! Bisher hatte ich alle Fossilien an der Wand - dies war mir aber zu riskant. Sollte mal ein Stück doch herunterfallen, wäre es sehr schade gewesen. Ich suchte daher nach einer Lösung in der Form von Schränken. Alles was es an Schränken gab, war aber entweder zu klein oder zu gross - oder gar zu teuer! Bei ebay fand ich dann Zeichnungsschränke. Damit habe ich nun pro Schublade ca 1 m² Platz -bei 4 Schränken macht das 28 Schubladen mit insgesamt ca 30 m² Platz! Die Schubladen haben eine Höhe von 5 cm - also genau richtig! Die Platten haben eh max. 2 - 3 cm Dicke. Bei einer Breite von 1,3 m passt Einiges in eine Schublade hinein. Ich bin froh, dass ich nun endlich die Lösung gefunden habe, die ich mir schon immer gewünscht hatte!
Schlüsselwörter:  
Datum: 09.12.2003 17:20
Hits: 16848
Downloads: 0
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 102.6 KB
Hinzugefügt von: Roger

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Fast fertig freigelegter Eryon arciformis!  
 Nächstes Bild:
Werkzeuge und Hilfsmittel

 

 

 
TriloNet - Offener Fossilienring
TriloNet - Offener Fossilienring
[ Join Now | Ring Hub | Random | << Prev | Next >> ]


© 2001-2004 WebRing Inc. - Help - Browse WebRing

Powered by 4images 1.7.7   Copyright © 2002 4homepages.de
Template © 2002 www.vierstra.com
Angepasst von Internetservice Tippner