Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Unbekannter Krebs
Unbekannter Krebs
Kommentare: 0
Roger

26.04.2017, 15:53




Vorheriges Bild:
Squamosoglyphea rogeri n.sp. - neue Art! Holotypus  
 Nächstes Bild:
Pseudodusa frattigianii n.g.n.sp., Holotypus

Rekonstruktionszeichnung von Pseudodusa
Rekonstruktionszeichnung von Pseudodusa

            

Rekonstruktionszeichnung von Pseudodusa
Beschreibung: Nachdem der neue Krebs eingeordnet wurde, ist eine Rekonstruktionszeichnung gemacht worden. Diese Zeichnung ist von drei verschiedenen Krebsen in einer Zeichnung vereint worden. Jeder Krebs hatte seine besseren Seiten und so braucht man bei relativ schlechter Erhaltung 2 - 4 Stücke, um eine Zeichnung zu machen, wie er früher im Original ausgesehen hat.
Vielen Dank an Herrn SCHWEIGERT, der mir die Zeichnung mitgebracht hat! Auf dem nächsten Bild ist der Krebs in Original und mit Beschreibung, wie er entdeckt wurde.
Schlüsselwörter:  
Datum: 30.10.2003 13:43
Hits: 5395
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 84.9 KB
Hinzugefügt von: Roger

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Squamosoglyphea rogeri n.sp. - neue Art! Holotypus  
 Nächstes Bild:
Pseudodusa frattigianii n.g.n.sp., Holotypus

 

 

 
TriloNet - Offener Fossilienring
TriloNet - Offener Fossilienring
[ Join Now | Ring Hub | Random | << Prev | Next >> ]


© 2001-2004 WebRing Inc. - Help - Browse WebRing

Powered by 4images 1.7.7   Copyright © 2002 4homepages.de
Template © 2002 www.vierstra.com
Angepasst von Internetservice Tippner