Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Unbekannte Spuren
Unbekannte Spuren
Kommentare: 0
Roger

19.10.2018, 02:34




Vorheriges Bild:
Koelga curvirostris  
 Nächstes Bild:
Koelga curvirostris

Koelga muensteri n. sp Holotypus
Koelga muensteri  n. sp    Holotypus

            

Koelga muensteri n. sp Holotypus
Beschreibung: Einer der schönsten Krebse, die ich je gesehen habe und das mit Abstand schönste Stück in meiner Sammlung! Es handelt sich um eine neue Koelgaart - ein frisch bearbeiteter Krebs! Der Krebs ist vollständig erhalten - kein Makel! Länge des Krebses ist 11 cm, Fundort ist Eichstätt. Wird im dritten Band von Solnhofenfossilien erscheinen. Diesen Krebs hatte ich schon vorher in meiner HP eingestellt, habe aber ein besseres Bild gefunden und deswegen neu gepostet. 100 % erhaltenes Stück! In dieser Erhaltung eine absolute Rarität!!
Schlüsselwörter:  
Datum: 30.10.2003 12:04
Hits: 13058
Downloads: 0
Bewertung: 5.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 239.3 KB
Hinzugefügt von: Roger

Autor: Kommentar:
Roger
Administrator

Registriert seit: 13.03.2002
Kommentare: 3
Wirklich..........

einer der schönsten schwimmkrebse die ich habe !!
25.01.2004 09:50 Offline Roger r.frattigiani at t-online.de



Vorheriges Bild:
Koelga curvirostris  
 Nächstes Bild:
Koelga curvirostris

 

 

 
TriloNet - Offener Fossilienring
TriloNet - Offener Fossilienring
[ Join Now | Ring Hub | Random | << Prev | Next >> ]


© 2001-2004 WebRing Inc. - Help - Browse WebRing

Powered by 4images 1.7.7   Copyright © 2002 4homepages.de
Template © 2002 www.vierstra.com
Angepasst von Internetservice Tippner