Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Antrimpos nonodon
Antrimpos nonodon
Kommentare: 0
Roger

28.04.2017, 23:57




Vorheriges Bild:
Pseudodusa frattigianii - 3. Exemplar  
 Nächstes Bild:
Pseudodusa frattigiani in. g. n.s p. Holothypus

Pseudodusa frattigiani in. g. n. sp. Schweigert mskr. 2. Exemplar
Pseudodusa frattigiani in. g. n. sp. Schweigert mskr. 2. Exemplar

            

Pseudodusa frattigiani in. g. n. sp. Schweigert mskr. 2. Exemplar
Beschreibung: Meine zweite Pseudodusa! Habe Glück gehabt und durch Zufall ein zweites Exemplar der nach mir benannten Art Pseudodusa bekommen. Dies stellte sich aber erst so richtig während der Präparation heraus. Fundort ist Solnhofen. Länge ohne Antennen und vordere Zangen beträgt 6 cm gestreckt. Die Zangen haben eine Länge von 3,5 cm. Die Erhaltung ist auch nicht die allerbeste, aber man erkennt doch die wichtigen Details, mit der man die Art bestimmen kann. Der Krebs ist auch noch nicht fertig präpariert. Es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu machen. Werde dann ein besseres Bild einstellen vom fertigen Krebs.
Schlüsselwörter:  
Datum: 14.10.2003 19:48
Hits: 3048
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 428.5 KB
Hinzugefügt von: Roger

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Pseudodusa frattigianii - 3. Exemplar  
 Nächstes Bild:
Pseudodusa frattigiani in. g. n.s p. Holothypus

 

 

 
TriloNet - Offener Fossilienring
TriloNet - Offener Fossilienring
[ Join Now | Ring Hub | Random | << Prev | Next >> ]


© 2001-2004 WebRing Inc. - Help - Browse WebRing

Powered by 4images 1.7.7   Copyright © 2002 4homepages.de
Template © 2002 www.vierstra.com
Angepasst von Internetservice Tippner