Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Pseudastacus pustulosus
Pseudastacus pustulosus
Kommentare: 0
Roger

26.04.2017, 15:53




Vorheriges Bild:
Palinurina longipes, Jungtier  
 Nächstes Bild:
Palinurina pygmaea? spec.?

Palinurina tenera oppel
Palinurina tenera oppel

            

Palinurina tenera oppel
Beschreibung: Obwohl sehr groß aber immer noch nicht ausgewachsene Palinurina tenera oppel aus Eichstätt. Eine so große Palinurina habe ich noch nie gesehen. Tenera ist eine große Seltenheit aus den Plattenkalken. Laut Expertenmeinung ist dieses das Endstadium der Larvenform. Zur Zeit wird der Krebs bearbeitet. Tenera ist noch nie so groß gefunden worden. Auch die Erhaltung ist eigentlich super! Allein die Platte an sich ist leider in 5 Teile zerbrochen beim Ausgraben. Ich möchte versuchen, diese Mängel irgendwann zu beheben. Dazu müsste man die Risse füllen, um sie fast unsichtbar zu machen. Dieser Krebs hätte es verdient, eine solche Behandlung zu bekommen. Länge des Tieres: 14 cm.
Schlüsselwörter:  
Datum: 12.10.2003 15:28
Hits: 2980
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 72.9 KB
Hinzugefügt von: Roger

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Palinurina longipes, Jungtier  
 Nächstes Bild:
Palinurina pygmaea? spec.?

 

 

 
TriloNet - Offener Fossilienring
TriloNet - Offener Fossilienring
[ Join Now | Ring Hub | Random | << Prev | Next >> ]


© 2001-2004 WebRing Inc. - Help - Browse WebRing

Powered by 4images 1.7.7   Copyright © 2002 4homepages.de
Template © 2002 www.vierstra.com
Angepasst von Internetservice Tippner