Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Palaeastacus poeschli? Oder neue Art?
Palaeastacus poeschli? Oder neue Art?
Kommentare: 0
Roger

22.10.2017, 19:21




   Nächstes Bild:
Albert Oppel

Albert Oppel
Albert Oppel

            

Albert Oppel
Beschreibung: Hier möchte ich auf die beiden Bände aufmerksam machen, die für Krebssammler unerlässlich sind. Obwohl die Namen meist überholt sind, aber die handgemalten Bilder sind nach wie vor Weltklasse und haben immer noch ihre Gültigkeit. Ich bedanke mich sehr bei Herrn Marcel Mayer, der mir freundlicherweise die Bilder zur Verfügung gestellt hat! Die beiden Bände gehören mir nicht, ich habe sie nur zeigen wollen, damit der interessierte Sammler weiß, wo die Informationen herkommen. Marcel Mayer ist ein Buchhändler, der sich auf antike Bücher für Palaeonthologie spezialisiert hat. Er wird vorraussichtlich im November seine Homepage online stellen. Ich kann nur empfehlen, diese dann zu besuchen. Diese beiden Bände wird Marcel aber nicht verkaufen, da er auch Sammler ist. Allein das Buch ohne die Mitteilungen kostet ca. 2000 Euro! Die beiden Bücher sind sehr große Raritäten!
Schlüsselwörter:  
Datum: 11.10.2003 17:52
Hits: 5171
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 169.7 KB
Hinzugefügt von: Roger

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   Nächstes Bild:
Albert Oppel

 

 

 
TriloNet - Offener Fossilienring
TriloNet - Offener Fossilienring
[ Join Now | Ring Hub | Random | << Prev | Next >> ]


© 2001-2004 WebRing Inc. - Help - Browse WebRing

Powered by 4images 1.7.7   Copyright © 2002 4homepages.de
Template © 2002 www.vierstra.com
Angepasst von Internetservice Tippner